Der Breitensport im DBV liegt im Verantwortungsbereich von Vizepräsident Karl-Heinz Zwiebler

   

    

     

 

 

Meldungen aus dem Breitensport

Zu den
DBV-Referaten im Bereich Breitensport
.

Zum Anschriftenverzeichnis der Breitensportverantwortlichen
in den Landesverbänden.

       

     

Bundesweite Breitensport-Aktivitäten

 

Zum
Deutschen Badminton-Aktionstag
.

Zum Spiel- und Sportabzeichen.

  

DBV-Vizepräsident Karl-Heinz Zwiebler ruft Aktion "Bewährtes verbreiten" ins Leben
Zur Nachahmung empfohlen
(15.1.16 MK) Der für den Breitensport zuständige DBV-Vizepräsident Karl-Heinz Zwiebler hat für das Jahr 2016 die Aktion "„Bewährtes verbreiten“ ausgerufen. In einem Rundschreiben an die Landesverbände hat er dazu aufgefordert, bereits existierende und erfolgreiche Aktionen im Bereich Breitensport zu melden und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Zwiebler: "Wir müssen und können das Rad nicht immer neu erfinden. Es gibt bestimmt bereits erfolgreich umgesetzte Ideen. Die möchte ich mit dieser Aktion verbreiten."
Wer also von Breitensport-Initiativen berichten kann oder wer solche selbst durchführt, kann sie bei Karl-Heinz Zwiebler melden. Sie sollen dann nach und nach auf badminton.de veröffentlicht werden.

  

Beiträge zur Aktion "Bewährtes verbreiten"

 

LV NRW - Daniel Pacheco Calderón: „FSJ – Die Chance für Badmintonvereine“.

LV BAW - Volker Knapp: "Hobbyliga ist auf die Wünsche der Hobbyspieler zugeschnitten".

LV NRW - Ele Poste: „Best Years - Jung bleiben mit Badminton“.

  


© 2004 Deutscher Badminton-Verband e.V.