26.05.2009

Die besten Spieler der Welt aus sieben Kameraperspektiven

Dies bietet eine Doppel-DVD, die zum Preis von 17,90 Euro im Internet unter www.german-open-dvd.com bestellt werden kann.

Holen Sie sich die Superstars der internationalen Badmintonszene in ihr Wohnzimmer. Die spannendsten Matches und besten Szenen der German Open 2009 sind auf DVD erhältlich. Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, bei der diesjährigen Veranstaltung im März in Mülheim dabei zu sein, ergibt sich somit eine blendende Gelegenheit, sich einen Eindruck von den Geschehnissen beim bedeutendsten Badmintonturnier auf deutschem Boden zu verschaffen. Und all jene, die in Mülheim selbst vor vor Ort waren, können fünf Halbfinal- und alle Finalspiele noch einmal Revue passieren lassen.
Die Matches der weltbesten Badmintonspielerinnen und -spieler werden aus sieben Kameraperspektiven gezeigt und sind mit faszinierenden Zeitlupenstudien angereichert. Außerdem beinhaltet die DVD als Bonusmaterial einen mehrminütigen Trailer mit weiteren Impressionen vom Turnier.
Die Doppel-DVD-Box kostet 17,90 Euro und kann im Internet unter
www.german-open-dvd.com bestellt werden. Dort sind auch noch die DVDs der Veranstaltungen von 2007 und 2008 im Angebot. So lässt sich die Zeit bis zu den German Open 2010 gut überbrücken.


zurück zur Übersicht

© 2004 Deutscher Badminton-Verband e.V.