23.03.2009

Carola-Bott-Versteigerung bei ebay steht zurzeit bei 201 Euro - Da ist noch Luft nach oben

Nationalspeilerin kommt in Rahmen der Charity-Aktion von Radio Primavera an jeden Ort in Deutschland.

badminton.de sprach mit Carola am Rande des Bundesliga-Halbfinales zwischen ihrem Verein BC Bischmisheim und dem FC Langenfeld. "Ich fand die Aktion von Primavera toll und habe daher gerne mitgemacht", erläuterte sie noch einmal ihre Engagement. "Und da halt Trikots von uns Badmintonspielern doch nicht einen so hohen Stellenwert haben, kam ich auf diese Idee mit dem Trainingsangebot. Und für den Fall, dass der Eindruck besteht, das Training müsse im Raum Aschaffenburg sein, so stelle ich gern klar, dass ich sogar bereit bin, an jeden Ort in Deutschland zu kommen. Ich fahr auch nach Berlin oder wohin auch immer."
Lesen Sie die ganze Meldung.


zurück zur Übersicht

© 2004 Deutscher Badminton-Verband e.V.