Rätselhaftes Badmintonuniversum

 

 

Das Dezember-Rätsel in badminton.de

wird präsentiert von

 

 

 

 


Wunschzettel

   

Was wünsche ich mir zu Weihnachten? Und was wünschst Du Dir? Jedes Jahr das gleiche Ritual. Aber nicht immer werden alle Wünsche, die auf den Wunschzetteln niedergeschrieben werden, auch erfüllt. So gab es auch in unserem Fall Missstimmung. Der Versuch, den zerrissenen Wunschzettel zu rekonstruieren, um die Unstimmigkeiten zu beben, gelang aber nicht vollständig. Ein Schnipsel war wohl für immer verloren. Was hat wohl auf diesem fehlenden Schnipsel gestanden?

Spitzenracket Isopower T5002.

Die Preise

Die Preise werden gestiftet von der Firma Talbot torro.

    

1. Preis: Ein Badmintonschläger Topmodell Isopower T 5002 aus hochwertigem Ultra Carbon 4 Material.

  

2. Preis: Ein Talbot torro ThermoRacketbag 449215.

      

3. Preis: Ein Microfaser Polo-Shirt weiß-gelb im Wert von ca. 35 €.
    

     

   

Die Einsendungen

Senden Sie das Lösungswort unter dem Betreff "Dezember-Rätsel" per E-Mail mit vollständiger Postanschrift an

raetsel2015 @ badminton.de

Einsendeschluss ist Dienstag, der 5. Januar 2016.
Pro Einsender/Mailadresse ist nur eine Teilnahme erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2004 Deutscher Badminton-Verband e.V.