Zur Titelseite Vereinsaktivitäten.

 

   

     

VfB Friedrichshafen feiert 50-jähriges Vereinsjubiläum
(18.6.05) Für Samstag den 25. Juni lädt die Badmintonabteilung des VfB Friedrichshafen alle Anhänger und Begeisterte des Badmintons ein, die erfolgreichen Ära am Bodensee Revue passieren zu lassen. Geplant ist ein dreistündiger Badminton-Schaukampf mit Ex-Vereinsspielern, wie Huaiwen Xu, Hendrik Bengtsson, Thomas Johansson, Ingo Kindervater und Joanne Muggeridge. Aus der aktuellen ersten Mannschaft sollen Nicol Pitro, Claudia Vogelgsang, evtl. Morten Arndal und "Woody" Baier dabei sein. Spielort wird die VfB-Sporthalle in der Teuringerstraße 2 sein, wo anschließend an die Matches auch die Jubiläumsfeier stattfinden wird. Der Abend soll dann am Ufer des Bodensees bei einer Beachparty zum Ausklang kommen. Weitere Informationen sind auch auf der Vereins-Website
www.vfb-badminton.de.

        

(3.6.05) Die Ergebnisse des 38. Bodensee-Jugendturniers 2005: Vizeeuropameister Dieter Domke war der prominenteste Sieger beim LEG-Cup.


© 2004 Deutscher Badminton-Verband e.V.